Einer für Alles

Das steindesign-Komplettpaket

Ein Vertrag. Alle steindesign-Leistungen. Für die digitale Lösung, die Sie brauchen. Mit Text, Bild, Film, Grafik, Animation, Programmierung. Gemeinsam legen wir ein Stundenkontigent für einen bestimmten Zeitraum fest. Und schon geht es los. Ganz konkret. Zum Beispiel mit einem Design-Relaunch Ihrer Firmenpräsenz. Mit neuem Content auf Ihrer Website. Mit Filmbeiträgen für Ihre Social-Media-Präsenz. Oder, oder, oder... Auch Offline-Produkte können angepasst werden. Mit dem Servicevertrag können Sie flexibel alle Leistungen von steindesign nutzen. Und gleichzeitig präzise Ihre Werbeausgaben planen. Ohne viel Organisation und Schreibkram.

Außerdem hält steindesign Sie digital aktuell. Ihre Webseite. Ihren Newsletter. Ihre Social-Media-Präsenz. Nicht nur inhaltlich. Sondern auch funktionell. Wir kümmern uns um die Datensicherheit und regelmäßige Updates. Schulen auf Wunsch Ihre Mitarbeiter. Und stehen bei Fragen zur Verfügung. Damit Sie sich entspannt zurücklehnen können. Und auch rechtlich immer auf der sicheren Seite sind.

Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Voller Zugriff“. In der Mitte ist ein rot-orangener Kreis zu sehen, in dem ein rotes Plus steht. Drumherum sind verschieden große grün-weiße Kreise zu sehen, die alle mit dem Kreis in der Mitte über Linien verbunden sind.

Das und das und das

Voller Zugriff

Digital beweglich sein. Und die Zukunft im Web gestalten. Aber auch bei den Offline-Produkten anpassungsfähig bleiben. Mit dem Servicevertrag können Sie alle steindesign-Leistungen nutzen. Von Web bis Print. Ihre Unternehmensidentität steht dabei im Zentrum. Mit einer klaren Ausrichtung. Wiedererkennbar und einzigartig. Durchgängig in der Kommunikation. Und alle Medien aufeinander abgestimmt. Als kraftvolle Einheit. Einfach Stundenkontingent mit Zeitrahmen vereinbaren. Und schon gibt’s den vollen Zugriff auf alle steindesign-Leistungen.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Agile Zusammenarbeit“. Zu sehen ist das illustrative Ziffernblatt einer analogen Uhr in Grün-Weiß. In der Mitte ist ein rotes Plus. Ein langer rot-orangener Zeiger deutet auf die 6, ein kurzer auf die 3.

Schneller als Gedacht

AGILE ZUSAMMENARBEIT

Wir beginnen mit dem, was gerade bei Ihnen ansteht. Schnell und unkompliziert. Ohne viel Organisation und Schreibkram. Gemeinsam legen wir ein Stundenkontingent für einen bestimmten Zeitraum fest. Und schon geht es los. Ganz konkret. Mit einem digitalen Projekt, das Ihre Zielgruppe wirklich braucht. Nutzerfreundlich. Und schnell umsetzbar. Je nach Wunsch erhalten Sie auch die Möglichkeit, ihr digitales Projekt mitzugestalten, zu testen und flexibel zu verändern.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Planbare Kosten“. Zu sehen ist ein illustratives Kalenderblatt in Grün-Weiß. Anstelle der Zahlen gibt es leere quadratische Kästen. Auf einem Kasten steht ein rotes Plus als Markierung.

Genau kalkulieren

PLANBARE KOSTEN

Ein Servicevertrag bei steindesign bedeutet Planungssicherheit. Für Ihre Werbeausgaben. Für Ihr Jahresbudget. Sie können konkret kalkulieren. Und müssen keine ungeplanten Ausgaben befürchten. Außerdem kann das Stundenkontingent auch flexibel an Ihr Jahresbudget angepasst werden. So wird Ihre digitale Lösung zur sicheren Investition in die Zukunft.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Günstige Konditionen“. Zu sehen sind 3 illustrative Geldscheine in Grün-Weiß. In der Mitte des vorderen Geldscheins ist ein rotes Plus in einem rot-orangenen Kreis zu sehen. Daneben steht ein Stapel illustrativer Münzen in Rot-Orange.

Klarer Vorteil

GÜNSTIGE KONDITIONEN

Mehr Leistung. Weniger Ausgaben. Gleiche Qualität. Ein Servicevertrag ist in der Summe günstiger als mehrere einzelne Aufträge. Regelmäßig erhalten Sie von uns einen Überblick über Ihr verbrauchtes Kontingent. Und wie viele Stunden Sie noch nutzen können. Transparent. Um entscheidungsfähig zu bleiben. Das Nachbuchen von Stunden ist dabei jederzeit möglich.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Fester Ansprechpartner“. Zu sehen sind 2 illustrative Hände, die sich schütteln. Die rechte Hand ist in Grün gehalten, die linke in Weiß mit einer rot-orangenen Linie. Darüber ist ein rotes Plus platziert.

Persönlich finden wir gut

Fester Ansprechpartner

Wir mögen es partnerschaftlich. Und direkt. Bei steindesign gilt deshalb das Prinzip: ein Servicevertrag – ein Ansprechpartner. Das heißt für Sie: ein Name. Ein Gesicht. Eine Stimme. Ein fester Kontakt. Der Ihre Anliegen konsequent verfolgt. Ihre Aufträge koordiniert. Und Ihnen lösungsorientiert mit Rat und Tat zur Seite steht.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Hohe Priorität“. Zu sehen ist eine illustrative Liste in Grün-Weiß. Die Aufzählungspunkte sind in Rot gehalten. Dahinter deuten grüne Linien eine Aufgabe an. Links neben der Liste verläuft eine rot-orangene Linie vom unteren Punkt zum oberen. Die Linie wird von einem roten Plus unterbrochen.

Immer ganz weit oben

HOHE PRIORITÄT

Spontane Ideen. Kurzfristige Anliegen. Wichtige Neuerungen. Dringende Notfälle. Als Service-Vertragspartner rutschen Ihre Aufträge auf unserer To-Do-Liste nach oben. Und erhalten bei steindesign eine hohe Priorität. Wir bemühen uns um schnelle Bearbeitung. Und eine möglichst kurze Wartezeit für Sie.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Regelmäßige Updates“. Zu sehen ist ein illustratives Browser-Fenster in Grün-Weiß. Darin ist ein fast gefüllter Fortschrittsbalken zu sehen, der von links nach rechts verläuft. Das fehlende Stück ist Grün, die gefüllte Fläche ist Rot-Orange. An der Spitze der sich füllenden Fläche ist ein rotes Plus zu sehen. Über und unter der Leiste ist jeweils ein gebogener Pfeil, der einen Halbkreis beschreibt.

immer auf dem neuesten Stand

REGELMÄSSIGE UPDATES

Content Management Systeme. Serverarchitektur. Browser und Endgeräte. Plug-Ins. Extensions. Webseiten benötigen regelmäßige Updates aller Komponenten. Für optimale Stabilität und Datensicherheit. Und die bestmögliche User Experience. Mit dem steindesign-Servicevertrag bleibt Ihre Onlinepräsenz aktuell. Fast wie von selbst. Das heißt, wir kümmern uns um regelmäßige Updates. Derweil können Sie sich entspannt anderen Dingen widmen.

mehr
Piktogramm zum Servicevertrag-Vorteil „Technischer Support“. Zu sehen ist ein Zahnrad in Grün mit einem roten Plus in der Mitte. Um das Plus ist ein rot-orangener Kreis.

Von Soforthilfe bis Schulung

Technischer Support

Wir identifizieren Fehler. Und helfen bei Problemen. Schnell. Kompetent. Lösungsorientiert. Immer im Dialog. Persönlich am Telefon. Oder per Mail. Damit bei Ihnen fix alles wieder läuft. Oder Ihre Fragen beantwortet sind. Außerdem betreuen und schulen wir Sie nach Wunsch im Umgang mit Ihrem Webauftritt. Und im Einpflegen von eigenen Inhalten. So werden Sie fit für redaktionelles Arbeiten. Und für die inhaltliche Betreuung Ihrer eigenen Website.

mehr