Neuer Power-Flitzer für Kundentermine

Mit Strategie und Kreativität ist steindesign hybrid unterwegs. Jetzt auch auf der Straße.

steindesign freut sich über einen neuen Firmenwagen. Und die Umwelt freut sich mit – über den Antriebsmix aus sparsamem Benzinmotor und Elektroaggregat. Obendrauf gibt es ein aufmerksamkeitsstarkes Design, um die inneren Werte des Flitzers bemerkbar zu machen. Dieses wurde speziell inhouse gestaltet, ist also ein echtes Einzelstück. Als Key-Visual sind vier Power-Batterien auf den agentureigenen Farben weiß, rot und türkis zu sehen. Mit den Headlines „Jetzt Kreativität tanken“ und „Clever: Strategisch denken, kreativ durchstarten, Hybrid fahren“ bringt sich steindesign als Agentur für kreative Businesslösungen selbstbewusst auf die Straße, durch den Verkehr und zu den Kunden. Die Montage der Fahrzeugbeschriftung in Form von Klebefolie übernahm AO Design GbR, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen.