motivation pur!

steindesign bietet das perfekte Sportprogramm, um die guten Vorsätze des neuen Jahres einzuhalten – eine deftige Partie Bürogolf.

Kniebeugen, Liegestütz, Treppenlauf – auf und nieder, immer wieder – all das gehört dazu. Außerdem noch gesunde Ernährung am Catering-Tisch. Doch bei den Übungen darf man es nicht übertreiben, denn genug Konzentration zum Einlochen muss vorhanden sein. Es kommt also auf Fitness und Fokus gleichermaßen an. Besonders drei Teilnehmer konnten ihre Spitzensportler-Qualitäten unter Beweis stellen: Mirko Kaminski von arthax-immobilien.de beendete den Parcours als Drittplatzierter, Heiko Diesing von der Diesing + Schulz Werbesystem Hannover GmbH sicherte sich den zweiten Platz und Sieger wurde Ralph Flügge von Motivation erleben. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass der Muskelkater am Morgen danach nicht zu stark war.