Hier ist eine Animation zu sehen. Der Zuschauer wird gefragt: Veränderung statt weiter so? Sind Sie wild entschlossen? Gedanklich schon unterwegs? Eher abwartend? Dabei sich neu zu erfinden? Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft. Bei großen und kleinen Vorhaben. Mit Herzblut und Lust auf das Neue. Das nennen wir kreative Businesslösungen.

Philosophie und Zuhause

Zukunftsfähig mit steindesign

Veränderung muss nicht groß sein. Aber wirksam! Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg in die Zukunft. Unsere Stärke ist, Kreativität und Strategie perfekt zu mixen. Darin sind wir anders. Darin sind wir gut.

Wir mögen es, um die Ecke zu denken. Und geradeaus zu kommunizieren. Die Strategien für unsere Kunden sind dynamisch und kreativ in die Zukunft gedacht. Nur so ist eine schnelle Antwort auf Veränderungen möglich. Diesen besonderen Mix bekommt der Kunde von uns – wenn er will. Wenn nicht, können wir auch nur strategisch. Oder nur kreativ.

Wir sind schließlich eine Full-Service-Werbeagentur. Eine gute. Inhabergeführt und mitten in Hannover. Unsere Referenzen zeigen unsere besondere Qualität. Und unsere Kunden bestätigen das. Denn die stehen bei uns im Mittelpunkt. Naja, und deren Kunden. Die Zielgruppen. Unser Ziel ist es: die Kunden unserer Kunden zu überzeugen. Von neuen Produkten und Dienstleistungen. Unser Ziel ist aber auch, die Themen und Kampagnen unserer Kunden aufmerksamkeitsstark und nachhaltig in der Öffentlichkeit zu platzieren. Das nennen wir kreative Business-Lösungen.

Über uns

Seitlicher Blick von der Dragonerstraße aus auf die Reithalle Hannover

1876 erbaut. Immer noch quicklebendig. Und mitten in Hannover. Die Königliche Reithalle schreibt seit 140 Jahren Stadtgeschichte. Unser eigensinniges Zuhause inspiriert uns jeden Tag neu. Als inhabergeführte Agentur für kreative Business-Lösungen.

Erfahre mehr
Das Bild zeigt den Flur des Co-Creation-Space GundWERK der Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG in Panorama-Perspektive mit Blick zu beiden Seiten. Die Wände sind in verschiedenen Farben angestrichen. In der Mitte steht ein Regal mit verschiedenen Büro-Utensilien. Links steht eine Frau, die mit einem Handy telefoniert. An ihr und einer Pflanze hinter ihr sind illustrative Elemente zu sehen. Rechts geht eine Frau über den Flur. Ihre Bewegung wird per Bewegungsunschärfe angedeutet.

Referenzen

Monitor

Türöffner für Start-ups

Wie lassen sich 600 m2 freie Bürofläche im eigenen Hause kreativ nutzen? Mit einer guten Idee! Ein mietbarer, Begegnungsraum für junge Unternehmen. Um gemeinsam die Wohn-, Bau- und Immobilienbranche von Morgen zu gestalten. steindesign entwickelte für die Gundlach Bau und Immobilien GmbH & Co. KG Name, Logo, Webauftritt und ein „Türöffner-Video“ für den Co-Creation Space GundWERK.

Erfahre mehr Alle Referenzen
Diese Webseite bietet keine Unterstüzung für den Internet Explorer.
Für eine korrekte Darstellung ist ein moderner Webbrowser notwendig.